Schulsporthilfe Wien 2023/24

Schulsponsoring-Aktion 2023/24

Erstmals wurde heuer von der Österreichischen Schulsporthilfe® eine Sponsoring-Aktion für das GRG16 Maroltingergasse durchgeführt. Dank der hervorragenden Unterstützung vieler örtlicher Gewerbetreibenden ist es uns nun möglich, das Repertoire der sportlichen Grundausstattung um einiges zu erweitern und so den Unterricht noch attraktiver zu gestalten. Die Freude ist sowohl beim Sportkollegium als auch bei den Schülerinnen und Schülern riesengroß. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen 55 Sponsorinnen und Sponsoren, die dem GRG16 Maroltingergasse diese Zusatzausstattung ermöglicht haben. Alle Namen der engagierten Sponsorenschaft sind sowohl auf unserer Website zu sehen als auch auf der Aushangliste beim Haupteingang unserer Schule ersichtlich. Vielen Dank!