Aktivitäten

Frauenlauf 2026

30. Mai 2026

Das GRG16 nahm dieses Jahr erfolgreich am Frauenlauf 2026 im Wiener Prater teil. Insgesamt 13 Schülerinnen der Klasse 3DE stellten sich der sportlichen Herausforderung und absolvierten die 5km Strecke mit großem Engagement und viel Motivation.

Bei bestem Laufwetter und guter Stimmung zeigten die Mädchen Ausdauer und Durchhaltevermögen. Gegenseitige Unterstützung und das gemeinsame Erlebnis standen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die sportliche Leistung. Mit viel Einsatz und Freude erreichten alle Teilnehmerinnen erfolgreich das Ziel.

Der Frauenlauf im Wiener Prater ist eine besondere Veranstaltung, die Bewegung, Gemeinschaft, Frauenpower und Freude am Sport verbindet. Die Teilnahme war ein unvergessliches Erlebnis mit vielen schönen Eindrücken und wertvollen Erfahrungen.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen herzlich zu ihrer großartigen Leistung und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Infos zum Frauenlauf: https://www.oesterreichischer-frauenlauf.at/de