
Frauenlauf 2026
13 Schülerinnen der Klassen 3D und 3E stellten sich der sportlichen Herausforderung beim Frauenlauf 2026.

13 Schülerinnen der Klassen 3D und 3E stellten sich der sportlichen Herausforderung beim Frauenlauf 2026.

Unsere Mädchen-Volleyballmannschaft erreichte bei der Bundesmeisterschaft den hervorragenden 8. Platz!

Der Skikurs der 3. Klassen fand dieses Jahr wieder in Radstadt statt.

Am 21. Jänner 2026 nahmen Schüler:innen unserer Schule an den Wiener Skilandesmeisterschaften in Mönichkirchen teil.

Vom 22.09-26.09.2025 fanden für alle 5. Klassen sportliche Projekttage in Cap Wörth am Wörthersee statt.