
Die 2B verbrachte einen erlebnis- und lehrreichen Tag in der Waldschule Ottakring.

Am Freitag, 26. Jänner 2024 fand das traditionelle Winter-Schulschachturnier statt.

Am 26. Jänner 2024 nahm unser Schülerliga-Team am heurigen Futsal Hallencup im Bewerb A teil.

Die 3. Klassen verbrachten ihren Schikurs bei traumhaftem Wetter im Jugendgästehaus Wenghof in Radstadt.

Bericht über unser Adventprojekt 2023: eine Schule in Uganda – das Haus Frida und die Caritas-Aktion LeO