
Handball-Schulcup Oktober 2024
Am 22. Oktober 2024 nahm das Handballteam unserer Schule am Schulcup für die 3.+4. Klassen teil.

Am 22. Oktober 2024 nahm das Handballteam unserer Schule am Schulcup für die 3.+4. Klassen teil.

Bereits in der 3. Schulwoche starteten alle 5. Klassen in ein sportliches Abenteuer in Cap Wörth am Wörthersee.

Der NAWI-Tag für alle 4. Klassen fand heuer am Freitag, 21. Juni statt und bot Workshops in den naturwissenschaftlichen Fächern an.

Das Jahresprojekt der 4E stand diesmal unter dem Motto „Ein ungelöster Fall“.

Das heurige Kreativprojekt der 4D stand unter dem Motto „Best of 4D“.