
Unser Projekt „Präsentation und Kommunikation“ für die 5. Klassen fand nach den Semesterferien statt.

Am Freitag, 26. Jänner 2024 fand das traditionelle Winter-Schulschachturnier statt.

Am 26. Jänner 2024 nahm unser Schülerliga-Team am heurigen Futsal Hallencup im Bewerb A teil.

Die 3. Klassen verbrachten ihren Schikurs bei traumhaftem Wetter im Jugendgästehaus Wenghof in Radstadt.