
Handball-Schulcup Jänner 2025
Im Schulcup Jänner 2025 zeigte unser Handballerinnen-Team ein Turnier der Extraklasse.

Im Schulcup Jänner 2025 zeigte unser Handballerinnen-Team ein Turnier der Extraklasse.

Am 20.12.2024 gab es ein Blitzschachturnier, das vom ehemaligen Maroltinger Tim Stichlberger durchgeführt wurde.

Vom 15.-16.11.2024 nahm unsere Schule am internationalen Schulschachturnier in Venedig teil.

Am 22. Oktober 2024 nahm das Handballteam unserer Schule am Schulcup für die 3.+4. Klassen teil.

Am Freitag, 26. Jänner 2024 fand das traditionelle Winter-Schulschachturnier statt.

Das 21. Internationale Schulschachturnier (Köln-Venedig-Wien) wurde heuer in Köln ausgetragen.